Zum Hauptinhalt springen

THE ASH kommt nach Essen

Bald auch in Essen: The ASH

Die Erfolgsgeschichte geht weiter und die THE ASH-Familie bekommt Zuwachs. Am 24. August 2018 öffnet das Steak-House in der Lindenstraße seine Pforten.

Lindenallee Nr. 4 – diese Adresse sollte man sich in Essen merken. Dort, in bester Innenstadtlage, lockt das neue THE ASH nicht nur mit Steak & Burger, sondern bietet auch ausgezeichnete Drinks in angesagter Atmosphäre. Auf über 500 Quadratmetern bietet der Real American Supper Club Platz für bis zu 230 Gäste, die sich auf das Restaurant und die Außengastronomie verteilen.

Die Idee des Supper Clubs, der gute Speisen und beste Drinks in einer coolen Location zusammenführt, hat schon in anderen Städten an Rhein und Ruhr Erfolge gefeiert. Ab Ende August ist es nun endlich auch in Essen soweit. Am besten schon einmal den Termin vormerken: Die offizielle Eröffnung ist am 24. August 2018.

Weitere Neueröffnungen: Bochum (Ende September), Aachen (November) und Dortmund (Anfang 2019)

Weitere Infos zum THE ASH Opening in Essen finden Sie demnächst auf dieser Website.


News

The ASH

...Und auch The ASH Frankfurt rückt näher

mehr
The ASH Konzeptstudie

NEUE SYNERGIEN UND EFFIZIENTE FLÄCHENNUTZUNG

In Zeiten rarer Grundflächen denkt The ASH bereits kreativ in die Zukunft. Im Zuge der Überlegungen einer möglichst effektiven Nutzung...

mehr
Opening Aachen

Große Dinge werfen Ihren Schatten voraus! Dieser altbekannten Weisheit stand das gastronomische Großprojekt in Aachen in nichts nach. Pünktlich zum 22.11. wurde das Bauvorhaben...

mehr
Alle News im Überblick