Zum Hauptinhalt springen

...Sorry, temporarily closed!

Liebe Gäste,

um Euch und auch uns zu schützen sehen wir es als unsere Pflicht an die Infektionskette des Corona-Virus zu verlangsamen. Auch wir sorgen uns um unsere Familien, Freunde, Kollegen und natürlich auch um Euch – unsere treuen Gäste, die uns tagtäglich supporten.

In der momentanen Situation sind wir alle gefordert unseren Beitrag zur Eindämmung von Covid-19 zu leisten, deshalb haben wir uns dazu entschieden ab heute unser The ASH Restaurant zu schließen! Wir werden die Situation täglich beobachten und sind weiterhin über unsere sozialen Medien für alle Eure Fragen erreichbar. Sobald wir den normalen Restaurantbetrieb wieder aufnehmen können, informieren wir Euch umgehend.

Wir sind uns sicher, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen und hoffen, dass wir uns sehr bald zu leckeren Drinks, saftigen Steaks und vor allem gesund wiedersehen werden.

 

Euer The ASH Team

#TheASH  #stayhealthy  #strongtogether


News

Kurz und knapp: Wir freuen uns auf EUCH

mehr

Liebe Gäste,

wir melden uns aus unserer kleinen Atempause zurück.

mehr

Liebe Gäste,

um Euch und auch uns zu schützen sehen wir es als unsere Pflicht an die Infektionskette des Corona-Virus zu verlangsamen. Auch wir sorgen uns um unsere Familien,...

mehr
Alle News im Überblick