Zum Hauptinhalt springen

The ASH in Dortmund: vom Opening zum neuen Hotspot

Opening im The ASH Dortmund

Die Eröffnungsrede gab es von der Bar herab.

Nun lodert die Flamme vom The ASH bereits gut 50 Tage in Dortmund. Nach dem großen Opening im Mai, als rund 1800 Gäste auf der weitläufigen Terrasse und im Restaurant zusammenkamen, gab es für das Team um Haroon Akhtar kaum eine Verschnaufpause.

Schneller als erwartet hatte sich die neue Adresse in Sachen American Grill & Bar herumgesprochen und so stellten sich von Beginn an zahlreiche neue Gäste ein. Immerhin wartet das The ASH am Europaplatz mit 250 Platzen allein im Restaurant auf. Ebenso viele sind es auf der Terrasse, die sich angesichts des Sommerwetters als heiß begehrter „place to be“ entpuppt hat.

Den großen Zuspruch erklärt sich Haroon Akhtar so: „Wir sind Restaurant, aber auch Bar und Club. In das The ASH geht man zum Lunch oder zum Dinner, am Abend auf einen Drink mit den Kollegen an die Bar oder mit der ganzen Familie am Sonntag zum Brunch. Das kommt an.“ Diese Vielseitigkeit ist auch im Sommer ein großes Plus. Im Schatten auf der Terrasse oder doch lieber im klimatisierten Innenraum: bei einer Homemade Lemonade, einem Ice Tea und einem knackig-frischen Salat lässt es sich im The ASH Dortmund schon aushalten.

Angesagt sind auch der Freitag und der Samstag Abend, wenn ein DJ im The ASH gastiert und mit seinen Sounds für die richtige Stimmung sorgt – Feiern an der Bar inklusive. Aber ganz seriös geht ebenso: Bereits in den ersten Wochen wurde das The ASH für Firmenveranstaltungen gebucht und auch schon kurzfristig in eine echte VIP Lunge umgewandelt. In Dortmund freuen sich Haroon Akhtar und seine ASHbees schon auf die nächsten 50 Tage und alles, was danach kommt.

Mehr über das The ASH in Dortmund auf dieser Website, auf Facebook oder Instagram.

 

The ASH Dortmund
Europaplatz 3
44269 Dortmund
Telefon +49 (0) 231 22 61 46 00
dortmund@ash-steakhouse.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag und Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 10:00 - 23:00 Uhr

 


News

Opening im The ASH Dortmund

Nun lodert die Flamme vom The ASH bereits gut 50 Tage in Dortmund. Nach dem großen Opening im Mai, als rund 1800 Gäste auf der weitläufigen Terrasse und im Restaurant...

mehr
After Work

Die 2te Runde naht!

Am 07.03. steigen im The ASH Düsseldorf und im The ASH in Essen brandheiße After-Work-Partys der besonderen Art.

mehr
The ASH

...Und auch The ASH Frankfurt rückt näher

mehr
Alle News im Überblick