Zum Hauptinhalt springen

We are back!

Liebe Gäste,

wir melden uns aus unserer kleinen Atempause zurück.

Liebe Gäste,

wir melden uns aus unserer kleinen Atempause zurück.

Nach dem wir uns entschlossen hatten all unsere ASH Restaurants auf Grund der momentanen Situation vorübergehend zu schließen, sind wir nun zurück um Euch - unseren Gästen und Freunden - mit Herzblut und voll auf geladenen Akkus unsere köstlichen amerikanischen Gerichte für den Genuss zu Hause zuzubereiten.

Dazu haben wir unsere Abhol- und Liefermöglichkeiten optimiert und vor allem mit Bedacht, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Gäste einen kontaktlosen Ablauf etabliert.

Nach und nach werden all unsere Restaurants wieder an den Start gehen!

Wenn Euch also der Hunger treibt und ihr eine Abwechslung von den eigenen Kochkünsten benötigt, bestellt einfach telefonisch oder online unter order.ash-steakhouse.de in unseren Restaurants vor und holt es bei uns ab.

Deine ASHbees


News

Lieber Gast,

Du hältst uns auch weiterhin in dieser schweren Zeit die Treue... Dafür möchten wir uns bedanken! Deswegen haben wir uns dazu entschlossen unsere exklusive 20%-Aktion...

mehr

Liebe Gäste,

leider sind wir durch die am 2.11.2020 durch Bund und Länder in Kraft tretende Corona-Verordnung gezwungen, unsere Restaurants bis einschließlich 31.01.2021 zu...

mehr

Lieber Gast,

wir haben tolle Neuigkeiten für Dich!
Denn jetzt kannst Du Dir Dein Lieblingssteak vom Experten zu Dir nachhause holen.

Und nicht nur das – wir liefern Dir Top...

mehr
Alle News im Überblick