Zum Hauptinhalt springen

Es geht wieder los...

Kurz und knapp: Wir freuen uns auf EUCH

Liebe Gäste,

es freut uns euch mitzuteilen, dass wir ab Montag, 11.05.2020, wieder mit einigen Restaurants für euch öffnen dürfen.

Reserviert bitte vorab einen Tisch in deinem jeweiligen Restaurant. Dazu oben im Menü  einfach dein Restaurant auswählen und dort reservieren.

Natürlich halten wir uns an die Vorgaben des jeweiligen Bundeslandes bei der Erweiterung unseres Hygenie Konzeptes, dass bei uns bereits schon immer einen hohen Stellenwert hatte und halten euch in unseren Sozialen Kanälen auf dem laufendem.

Bis bald

Eure ASHbees


News

Kurz und knapp: Wir freuen uns auf EUCH

mehr

Liebe Gäste,

wir melden uns aus unserer kleinen Atempause zurück.

mehr

Liebe Gäste,

um Euch und auch uns zu schützen sehen wir es als unsere Pflicht an die Infektionskette des Corona-Virus zu verlangsamen. Auch wir sorgen uns um unsere Familien,...

mehr
Alle News im Überblick