Zum Hauptinhalt springen

The ASH kommt nach Essen

The ASH kommt nach Essen

Das American Steakhouse eröffnet Ende August in bester Lage in der Innenstadt

Die Erfolgsgeschichte geht weiter und die The ASH-Familie bekommt Zuwachs. Am 23. August startet das Restaurant mit einem großen Knall in Form eines VIP-Openings. Einen Tag später, pünktlich zum Wochenende, öffnen sich dann ganz offiziell die Pforten.

Lindenallee Nr. 4 – diese Adresse sollte man sich in Essen merken. Dort, in bester Innenstadtlage, lockt das neue The ASH nicht nur mit Steaks & Burgern, sondern bietet auch ausgezeichnete Drinks in angesagter Atmosphäre. Das Restaurant im Stile der Supper Clubs der 20er Jahre bietet alles, was das Herz eines Fleischliebhabers begehrt. 1.100g Dry Aged Tomahawk Steak, Special Cuts wie das US Terres Major- oder das US Tri-Tip Steak stellen nur einen kleinen Teil der Highlights dar. Ein besonderer Wert wird jedoch auf das Gesamtpaket gelegt. Im The ASH kommt jeder auf seine Kosten: Ausgefallene Salatvariationen, saftige Burger und raffinierte Main Dishes runden das kulinarische Angebot ab. Darüber hinaus wartet das The ASH mit umfangreichen Lunch- und Summerspecials auf. Damit all dies reibungslos funktioniert, werden bis zu 40 Mitarbeiter vor Ort für das leibliche Wohl ihrer Gäste sorgen.

Als Bauherr zeichnet sich Kent Hahne, Eigentümer und Geschäftsführer von The ASH, verantwortlich und blickt dem neuen Restaurant in Essen in freudiger Erwartung entgegen: „Wir freuen uns sehr auf Essen! Wir sind überzeugt, hier einen tollen Standort gefunden zu haben den Menschen in der Stadt ein wirkliches gastronomisches Erlebnis bieten zu können. Die Umbauarbeiten schreiten prächtig voran und wir können es kaum noch erwarten, endlich zu eröffnen.“

Die Idee des Supper Clubs, der gute Speisen und beste Drinks in einer coolen Location zusammenführt, hat schon in anderen Städten an Rhein und Ruhr Erfolge gefeiert. Ab Ende August ist es nun endlich auch in Essen soweit, wo das Konzept sein fünftes Restaurant eröffnet. Am besten schon einmal den Termin vormerken: Das Tagesgeschäft startet am 24. August 2018.
Bildanfragen oder sonstige Rückfragen beantworten wir Ihnen jederzeit gerne über die untenstehenden Kontaktdaten.


Presse

The ASH kommt nach Essen

Das American Steakhouse eröffnet Ende August in bester Lage in der Innenstadt

mehr
Die Summer Specials

Neue Lunch & Summer Specials ab sofort in allen Restaurants

mehr
Genuss, Erlebnis und Ambiente im The ASH

Das American Steakhouse-Konzept wächst und gedeiht

mehr
Alle Presseartikel im Überblick