Zum Hauptinhalt springen

Reservierung für The ASH Bremen

Bremen: BEST LOCATION IN TOWN

Ein Besuch im The ASH in Bremen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch in Deiner City.

Im Gegenteil – Wir möchten Dich mitnehmen auf eine Reise in das Amerika der 20er-Jahre, die Zeit der Prohibition. Hier hatten die Menschen mit vielen Restriktionen zu kämpfen, Alkoholkonsum galt als verpönt und auch so sollte der Mensch vor „negativen Einflüssen“ geschützt werden. das bedeutete einen extremen Konflikt mit den freiheits- und Persönlichkeitsrechten der Menschen.
Also traf man sich heimlich in Hinterhofclubs und frönte im Verborgenen den angenehmen Dingen des Lebens – gutem Essen und coolen Drinks bei ausgelassener Stimmung.  Der Supper Club war geboren.

In unserem Restaurant erwartet Dich eine einzigartige Atmosphäre, in der auch das Entertainment nicht zu kurz kommt. So bietet unsere offene Küche beispielsweise die Möglichkeit, unseren Köchen direkt bei der Arbeit zuzusehen. 

Unser Prunkstück ist eine opulente Bar, die Dich begeistern wird.  Aber auch unsere sonnige Terrasse wird Dir gefallen.

Neben gutem Essen und ausgezeichneten Drinks, möchten wir Dich vor allem mit unserer Gastfreundschaft begeistern. Denn das Wichtigste ist, dass Du und Deine Lieben sich bei uns wohlfühlen.

Deine ASHbees


Adresse
Hans-Bredow-Straße 11
28307 Bremen
Telefon +49 (0) 421 98 99 88 66 
bremen@the-ash.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag & Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonn- & Feiertags 12:00 - 23:00 Uhr