Zum Hauptinhalt springen

Impressions

Portrait

Köln MesseCity Opening: 07.10.2021

Ein Besuch im The ASH in Köln Deutz ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst. 

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwarten wird! Denn auch unser 10 Meter hoher Bar-Bereich wird Dich ins Staunen versetzen, wo Dich unser Barkeeper mit großartigen Drinks und Snacks an der Bar verzaubern wird.

Am 07. Oktober. 2021 öffnen wir unsere Türen für Dich und können es kaum erwarten Dich in Köln/ Deutz an der Messe zu begrüßen!

Save the date und überzeuge Dich bei einem Besuch im The ASH in Köln/ Deutz selbst.


Adresse
Lenneper Str. 4
50679 Köln
koelnmesse@the-ash.com

***ACHTUNG: Unsere Adresse ist noch nicht eingetragen. Unser Restaurant befindet sich am Messebalkon, zwischen der Lenneper und Barmer Straße direkt an den Treppen!***

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag & Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonn- & Feiertags 12:00 - 23:00 Uhr

Jetzt reservieren

News

Unser Geschäftsführer Kent Hahne wurde von fizzz zum Erfolgsgastronom 2021 gekrönt! Mit 10 The ASH“-Bar-Restaurants und 23 „L’Osteria“-Outlets zählt er damit zu den Top-Playern...

mehr

Endlich dürfen wir Dich wieder bei uns vor Ort begrüßen und haben für Dich und Deine Liebsten geöffnet!

mehr
The ASH Butcher Shop

Lieber Gast,

wir haben tolle Neuigkeiten für Dich!
Denn jetzt kannst Du Dir Dein Lieblingssteak vom Experten zu Dir nachhause holen.

Und nicht nur das – wir liefern Dir Top...

mehr
Alle News im Überblick